Seit einem Jahr gibt es nun diese Speakerinnen-Plattform, finanziert gehabt durch meinen Papa Jörg Rodemann. Und ich freue mich immer noch wahnsinnig darüber! :-)

Mittlerweile sind bereits 175 Speakerinnen Teil dieser Plattform, was für ein Geschenk! Wir freuen uns über jede Einzelne aus Deutschland, Österreich und Schweiz! Aber auch über die über 180 angemeldeten Veranstaltenden.

Bis zum Jahresende 2022 bete ich für 200 Speakerinnen! Und hey, es ist für alle kostenfrei!

Welche Frau kennst du, die sich bisher noch nicht registriert hat, aber auf keinen Fall in unserer Datenbank fehlen darf?

Lade sie gerne ein, sich anzumelden: http://www.speakerinnenplattform.de/speakerin-werden/

Jetzt sind wir an der ersten Umfrage dran, um die Nutzung und Buchungen zu erforschen.

Tausend Dank an meinen Papa Jörg Rodemann für die Finanzierung und Nancy Peach für den ganzen Support!

Falls ihr dieser Plattform auf Facebook folgen wollt, wo alle 2 Wochen eine neue Speakerin vorgestellt wird, dann schaut mal hier vorbei: https://www.facebook.com/profile.php?id=100071299483767