More than Pretty (in deutsch und englisch) ist eine großartige Platform für Leiterinnen. https://www.morethanpretty.net/

Frauen aus unterschiedlichen Leitungsperspektiven erzählen über ihre Erlebnisse mit Gott und ermutigen damit viele andere. Doris Lindsay hat diesen vor ein paar Jahren gestartet und damit ganz wertvolle Akzente gesetzt. In dem Lockdown rund um Covid-19 hatte dann Debora Walder-Gasser die Idee, Frauen online zu interviewen.

Ich hatte die Freude und das Privileg, von Debora im Februar interviewt zu werden. Sie hat mir richtig gute Fragen gestellt, auf die ich gerne geantwortet habe. Solch eine Möglichkeit hilft einem ja selbst sehr zum eigenen reflektieren. Und macht mich sehr dankbar! Dankbar für all die Menschen, die so selbstlos in mich investiert haben, die mir als Leitende echte Vorbilder sind.

Fragen wie: Wer hat mich geprägt? Wann wusste ich, dass ich eine Leiterin bin? Wer hat mich auf dem Weg dahin unterstützt? Was war schwer? etc.

Daraus sind zwei Teile entstanden:

Teil 1: https://www.facebook.com/morethanpretty.net/videos/127997529185729

Teil 2: https://fb.watch/3EIItdlu0g/